Freitag, 6. Juni 2014

Out now - KLIMPERKLEIN Trägerkleid - YEAH

Wie perfekt ist das denn bitte schön, das weltschönste Pfingswetter 
und KLIMPERKLEINS neuestes Meisterwerk ist online!!! Endlich!
Man glaubt gar nicht wieviel Arbeit in so einem Ebook steckt, aber Pauline 
gibt auch auf wirklich alles acht, so dass Ihr euch sicher sein könnt
einen durch und durch getesteten und notfalls mehrmals 
überarbeiteten Schnitt zu bekommen, der auch größengemäß passt!
Der Clou an diesem Schnitt ist, dass ihr euch nicht nur ganz schnell und blitzschnell und easy ein normales Hängerkleidchen nähen könnt, sonder dass ihr gleich ein zweites extra angepasstes Schnittmuster erhaltet mit denen ihr diese zuckersüßen Flügel oder Käppchenärmel nähen könnt in die ich so verliebt bin. Anleitungen für Käppchen, Flügelärmel, Raffen mit Framilon (!), Rüschchen und volant annähen natürlich inklusive - aber das versteht sich bei KLIMPERKLEIN ja quasi von selbst.
Und wem der Stoff ausgeht - dann näh eben einfach ein Tunika-Shirt auch das wird beschrieben. 
Aber nun los!
Zu haben zum Vorteilspreis hier:


und im Dawanda Shop:
 

 und ganz bald auch in der ebookeria.



 

Hier noch ein par Impressionen - meine Kids laufen nur noch in Kleidern rum ;-) Und ich bin verliebt












 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen